europaschule

ZunkunftsschuleNRW

Preistraegerschule 2019

ksw logo17k

freie Marke Bochum Rot rgb

Europa Banner2014k

Kooperationsschule mcs

Informationen zum Talentscouting

Hiermit möchten wir alle jetzigen und auch zukünftigen Teilnehmer des Talentscoutings darüber informieren, wie es mit der Beratung bei unserem Talentscout Theo weitergeht:

Liebe Schüler*innen des Neuen Gymnasiums,

seit einiger Zeit schon komme ich einmal im Monat zu Euch an die Schule und habe seitdem viele der talentierten und ambitionierten Schüler*innen der Oberstufe kennenlernen dürfen.

Die aktuelle Situation hält mich zum ersten Mal davon ab, meine Sprechstunden fortzusetzen, was ich sehr schade finde. Da ich weiß, dass die berufliche Zukunftsplanung trotz oder gerade wegen Corona viele von Euch beschäftigt, bin ich weiterhin für Euch da.

Wir vereinbaren einfach einen Termin und können dann entweder telefonieren oder uns im Video-Chat treffen – je nachdem wie es für Dich angenehmer ist.

Unter diesem Link kannst Du Dich für einen Termin anmelden: https://terminplaner4.dfn.de/yFnRD5PeqPdQLjLE

Natürlich kannst Du mich auch einfach per E-Mail oder WhatsApp anschreiben, um direkt einen Termin zu verabreden.

Hier meine Kontaktdaten: theodoros.markakidis@uv.rub.de oder 0151-11137973 (WhatsApp).

Auch neue Schüler*innen sind herzlich willkommen. Das erste Gespräch dient dem unkomplizierten Kennenlernen, Du musst also nichts vorbereiten.

Was das Talentscouting eigentlich macht?
Schau Dir hier Portraits von Schüler*innen an, die schon länger dabei sind. So erhältst Du einen guten Eindruck: https://nrw-talentzentrum.de/talentscouting/talente/talente-im-portraet/

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Theo Markakidis


 

bewegliche Ferientage

  • 15.02.2021
  • 16.02.2021
  • 14.05.2021
  • 04.06.2021
zurück | nach oben | Startseite | Impressum