europaschule

ZunkunftsschuleNRW

KSt.Stempel 2019 Erfolgreiche Schule

ksw logo17k

freie Marke Bochum Rot rgb

Europa Banner2014k

Kooperationsschule mcs

Das NGB freut sich über den Fremdsprachenassistenten Andrew Hesbacher aus den USA

FotoAndrewHesbacherServus, ich bin Herr Andrew Hesbacher und unterstütze gerne den englischsprachigen Unterricht am Neuen Gymnasium Bochum. Ich bin 24 und komme aus Philadelphia, Pennsylvania, USA. Ich habe im Mai 2020 mein Bachelorstudium mit den Hauptfächern Internationale Beziehungen und Musik an der George Washington University abgeschlossen. Ich bin Teil des Fulbright-Programms, einem internationalen Austausch mit Tausenden von Lehrassistenten, Forschern, Studenten, Künstlern und Journalisten auf der ganzen Welt. In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur mit Musik im Ohr. Letztes Jahr bin ich mit meinem Fahrrad selbstständig quer durch Amerika gefahren. Mit allem was ich weiß, bin ich bereit, den Schülerinnen und Schülern des Neuen Gymnasiums in Bochum zu helfen, die englische Sprache zu beherrschen.

Bei Fragen zu unserem Fremdsprachenassistenten, kann sich die Schulgemeinde gerne jederzeit an die Betreuungslehrkräfte Frau Luig und Herrn Mandera wenden.

Herr Hesbacher wird uns ab sofort bis Ende Juni 2021 im Englischunterricht, im bilingualen Unterricht und bei weiteren schulischen Aktivitäten begleiten. Wir freuen uns, dass das NGB in diesem Jahr einen Fremdsprachenassistenten zugewiesen bekommen hat.


 

bewegliche Ferientage

  • 20.02.2023
  • 21.02.2023
  • 19.05.2023

pädagogischer Tag (unterrichtsfrei)

  • 17.10.2022
  • 22.02.2023
zurück | nach oben | Startseite | Impressum